LuckyLooser

LuckyLooser

77

Ich bin ein Späteinsteiger. Mit 40 den Motorradführerschein gemacht. Weil..... Midlife Crisis, Schwa....-verlängerung, Freiheit... Nein einfach so mal was neues. Eine Yamaha XVS 1300A noch vor der bestandenen Prüfung Jungfräulich gekauft, 50.000 KM in 8 Jahren runtergerissen ( die letzten nicht viel zum Fahren gekommen wegen Nachwuchs) und bemerkt: Ich kann nicht Cruisen. Die Trittbretter schleifen in jeder Kurve und der Verbrauch lag zwichen 8 und 10 L.
Also was anderes und nun fahre ich ein KTM 1190iger Adventure T. Wenn es die Zeit zulässt komme ich so auf 500-1000 Km im Monat. Die Touren haben meist 200 bis 350 Km.
Wobei ich leider immer erst gegen 11:00 Uhr wegkomme und so gegen 18:00 Uhr zurück bin. Warum? pfffft der Nachwuchs. Aber die Kleine fährt seit dem 4,5 Lebensjahr mit ;). Leider hat sie noch nicht die Ausdauer. 70 Km sind das höchste und mir Klingeln dann die Ohren. Fahrt mal so ca. 1 h mit:"Fuchs du hast die ... oder Alle meine Entchen.................... ;)

Участник с июня 2016