Horus1705
52 9 49

Время  5 часов 18 минут

Координаты 1189

Uploaded 20 октября 2015 г.

Recorded октября 2015

-
-
1 178 m
880 m
0
3,3
6,6
13,13 km

Просмотрено 2861 раз(а), скачено 9 раз(а)

рядом с Srní, Plzeňský (Czech Republic)

Wir sind anfangs einer eigentlich "moderate Spaziergang"-Strecke gefolgt.
Allerdings sind wir dann kurz vor der Hälfte vorsätzlich vom Weg abgewichen und querfeldein gegangen.
Der Lohn waren beeindruckende Ausblicke, herrliche Landschaften und so manche Überraschungen.
Ein Teil dieser Route sorgt definitiv für Adrenalin im Blut - nichts für kleine Kinder oder Menschen mit Einschränkungen!
Aber wunderbar!
Klares Wasser aus Bergbach - leicht zugänglich
Wasserstelle, wo die Einheimischen netterweise sogar Tassen deponiert haben
süßer kleiner Waldpfad... :-)
Aus dem Nichts tauchen diese Riesen auf
ganz ohne Hindernisse geht's nicht...
Hier sind wir abseits des Weges querfeldein gegangen! Dafür aber einen herrlichen Waldbach gefunden. Eine Abkürzung zum Rückweg
Jetzt heisst es klettern im Wald...
Steiler Aufstieg OHNE WEG! Der Schwierigkeitsgrad ist hie definitiv hart!
Ende des Aufstiegs - Blick von oben!
Wieder auf dem richtigen Wanderwege zurück.
KLARES Wasser! 😊
2 Wasserstelle - die beste bisher in Sachen Zugänglichkeit und Flussmenge!
Aussicht zum Startpunkt Srni... :-)
Gedenktafel an großem Felsen
Abzweigung nach rechts - vielleicht eine Abkürzung? Wir sehen nach!
kein richtiger Weg aber durchaus geläufige Gelände aus schönen Lichtungen im Wald
Pferdekoppel
Kreuzung - unser crossover-Pfad triftigen auf einen offiziellen Weg
Kreuzung - zurück nach Srni geht es geradeuas!
herrliche Sicht
Weiter Blick
Zurück in Srni :-)

Комментарии

    You can or this trail